______________ .
#1

Cat Berry

in Angenommene Steckbriefe 19.11.2011 13:31
von Cat Berry • niemand :( | 49 Beiträge

Name:
Berry
Vorname:
Cat
Spitzname:
Cat
Geburtstag:
29.6.1988
Alter:
23
Geburtsort/Wohnort:
New York
Beruf:
Referendarinn
Vater:
Jack Berry
Mutter:
Lusi berry
Geschwister:
keine!
Familienstand:
Singel
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,70
Charakter:
Cat ist eine freundlich Person, sie kann manchmal ziemlich Zickig oder Verletztent sein aber das passiert aber unabsichtlich sie will keine verletzten nur wenn andere sie verletzten.
Sie mag es nicht wenn es Streit gibt aber kann ihn ja auch nicht verhindern.
Seid ihre Eltern krank sind und beide an krebs erkrankt sind versucht sie ihr bestes,das ist auch einer ihrer eigenschaften sie versucht etwas solange bist es klappt auch wenn in manchen moment dies echt unpassend ist,aber das ist es bei ihr imemr da sie die tollpatschigkeit in person ist!

Stärken:
Helfen
Tanzen
Singen
Selbstbewusstsein


Schwächen:
Männer
Streit
Verletzte
Vorlieben:
Sport
Party
Tanzen
Singen

Abneigungen:
Streit
Machos
Kämpfe
Stress
Ärger

2. Charakter:
nein

Lebenslauf:
Mein Lebenslauf? Also ich wurde in New York geboren und bin dort gut Aufgewachsen,meine Eltern gehörte ein Fabrik in mehren Ländern,das heißt also ich war in einem Guten Hause,aber jetzt seid ein paar Jahren sind sie an Krebs erkrank und musste jemanden die Fabriks verkaufen,klar sie hatten genug geld bist sie sterben,aber was nützt es einen wenn man schwer krank war!
So haben sie auch gedacht und gaben mir die hälfte ihres Geldes und im erbe würde ich den Rest bekommen wenn sie sterben,Klar ich kam gut über die Runden aber zu wissen das meine Elter sterben war schon mies drotzdem strenge ich mich jetzt an um eine gute Referendarinn zu sein!
Profilbild:
adriana lima

nach oben springen

Uhrzeit: 08.oo - 10.oo Uhr Tag : Freitag !!Highschool & College!! Wetter: 23°C
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 28578 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: