______________ .
#1

Jayden Smith

in Angenommene Steckbriefe 16.11.2011 17:55
von Jayden Smith (gelöscht)
avatar





ηαмє: ѕмιтн
νσяηαмє: נαу∂єη
ѕριтzηαмє: נαу
gєвυятѕтαg: 2б.ΙΙ.Ιףȣל
αℓтєя: 2Э
gєвυятѕσят/ωσнησят: ℓσѕ αηgєℓєѕ
вєяυƒ: ѕтυ∂єηт ƒüя мє∂ιєηωιѕѕєηѕcнαƒтєη
ναтєя: ѕcσт ѕмιтн
мυттєя: мαяια ѕмιтн
ƒαмιℓιєηѕтαη∂: ℓє∂ιg
αυgєηƒαявє: gяüη
gяößє: Ι,ȣƼ




lebenslustig,verrückt, redet gerne, hilft gerne,ist ehrlich und hat manchmal einen ziemlichen trockenen Humor






























Jayden wurde im Herzen von LA geborgen seine Eltern besitzen beide eine Immobilienfirma die schon immer sehr gut lief, somit wuchs Jayden behütet auf in der Pubertät rebellierte er und wurde von seinen Eltern zu seiner Oma nach Mekio geschickt..dort hatte er es nicht leicht und nach langem hin und her durfte er zurück nach Hause kommen ..jetzt studiert er Medienwissenschaften an der Uni und genießt sein Leben die Frauen und alles was zu einem Leben in LA dazugehört




Profilbild:
ryan phillippe
2. Charakter:
Mia Maradelli

nach oben springen

Uhrzeit: 08.oo - 10.oo Uhr Tag : Freitag !!Highschool & College!! Wetter: 23°C
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hailey Heaven Cunningham
Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 28552 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: