______________ .
#1

PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:00
von Taylor Parker (gelöscht)
avatar

Ich betrat das Cafe und setzte mich an einen freien Tisch. Es war ziemlich heiß hier drinnen und auch voll. Ich hörte ein paar redende Leute aber das alles interessierte mich nicht wirklich. Eigentlich hatte ich einen Platz gesucht an dem ich in Ruhe die Hochzeit planen konnte aber das war dann wohl ein Trugschluss. Ich legte meinen Notizblock auf den Tisch und kritzelte ein paar Namen auf meinen Block. Aber ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren.


~♥ Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.♥~

nach oben springen

#2

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:13
von Lyra Preston • niemand :( | 17 Beiträge

Ich konnte es noch immer nicht glauben. Ich war gerade erst hier her gezogen, hatte meine alte Heimat hinter mir gelassen und hatte mir das Ziel gesetzt hier neu anzufangen. Was das neue Leben wohl zu bringen vermag? Das wusste ich noch nicht, doch ich war gespannt und auf alles vorbereitet. Als erstes setzte ich mich in ein nahegelegenes Café um die Leute in dieser Statt näher in Augenschein nehmen zu können. Ich besah sie, während ich mir eine Tasse Café bestellte und mich neben einer jungen Frau vor der ein Block lag, niederließ.

"Hochzeiten sind was schönes, wäre da nur nicht die Planung die alles abverlangt"

Murmelte ich nach dem ich einen Blick auf ihren Block geworfen hatte.

"Tut mir leid. Ich konnte nicht anders. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur bevorstehenden Hochzeit. Ich liebe Hochzeiten."

*Ich grinste und streckte ihr meine Hand entgegen*

Ich habe früher einmal Hochzeiten geplant ... deshalb mein Interesse daran.

nach oben springen

#3

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:18
von Taylor Parker (gelöscht)
avatar

Ich sah von meinem Block auf und war zuerst verwirrt "Ehm was ?" fragte ich freundlich und sah sie an. Dann sah ich wieder zurück auf meinen Block. "Achso das." sagte ich und schob meinen Block weg. "Vielen Dank. Aber eigentlich bin ich schon verheiratet. Ist ne komplizierte Geschichte." Ich ergriff ihre Hand.
"Taylor !" sagte ich und nickte ihr zu.
"Sie haben früher mal Hochzeiten geplant ? Hauptberuflich?" na das war doch mal ein schöner zufall.
Vielleicht könnte sie uns ja helfen.


~♥ Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.♥~

nach oben springen

#4

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:29
von Lyra Preston • niemand :( | 17 Beiträge

"Scheint wirklich eine komplizierte Geschichte zu sein, aber gerade die sind die spannendsten .."

*Sagte ich freundlich und erwiderte ihren Händedruck*

Ich bin Lyra. Freut mich! Und Hauptberuflich .. nicht direkt. Eine Freundin eröffnete ein Geschäft, hat mich sozusagen aufgenommen als es eine kleine Jobkrise bei mir gab, und ich arbeitete für sie viele Jahre lang und habe viele Hochzeiten geplant. Es steckt mir im Blut aber mein Traumberuf ist es dennoch nicht.

Erzählte ich, ohne zu wissen wieso ich plötzlich so aufgeschlossen war.

"Ich helfe gerne. So lerne ich neue Menschen kennen, was hilfreich ist wenn man gerade erst hier her gezogen ist"

nach oben springen

#5

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:33
von Taylor Parker (gelöscht)
avatar

Irgendwas an ihrer Art faszinierte mich. "Hast du vielleicht Lust auf ein Engagement. Nicht gerade schlecht bezahlt und du wärst mir eine riesen Hilfe weil ich gerade ziemlich überfordert bin. " sagte ich und lächelte sie hoffnungsvoll an. Sie wäre meine absolute Rettung und ich hatte auch noch genug andere Sachen zu tun. Und eine spannende Geschichte würde es auch geben !" sagte ich und grinste.


~♥ Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.♥~

nach oben springen

#6

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:37
von Lyra Preston • niemand :( | 17 Beiträge

Ich musste jede Hilfe annehmen, die man mir bot und diese lohnte sich sogar für mich, und würde mir Freude machen!

"Ich möchte kein Geld dafür oder sowas. Ich helfe ohne Gegenleistung. Ich mache das gerne und freue mich über neue Menschen die ich so kennenlernen kann."

Ich lächelte zufrieden und schrieb ihr meinen Namen und meine Nummer auf einen Block.

"Bei was kann ich denn behilflich sein?"

Ich lehnte mich entspannt zurück und besah mir die gerade noch Fremde, während ich auf eine Antwort wartete.

nach oben springen

#7

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:42
von Taylor Parker (gelöscht)
avatar

"Ich bestehe darauf dich dafür zu bezahlen !" sagte ich und lächelte. "Unbezahlt würde sich ja für dich gar nicht lohnen und ich würde mich auch nicht wohlfühlen. "Ich denke dass es schon eine ganze Menge Leute geben wird die du dabei kennenlernen kannst. " sagte ich und da fiel mir etwas ein.
"Tut mir leid... ich sage hier die ganze Zeit du obwohl ich gar nicht weiß ob das okay für
dich / sie ist " sagte ich lächelnd.
"Es würde um meine Hochzeit gehen. Ich bin mit der Planung vollkommen überfordert " gab ich leicht beschämt zu und sah sie an. "Ich kann gut mit Worten und mit Texten aber bei Organisationen von jeglichen Events bin ich eine totale Null " sagte ich und wurde rot.


~♥ Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.♥~

nach oben springen

#8

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:51
von Lyra Preston • niemand :( | 17 Beiträge

"Nun ja .. da wir uns bereits vorgestellt haben und ich mich über deine Bekanntschaft freue, würde ich sagen wir bleiben beim "DU" ..."

Grinsend zwinkerte ich ihr zu, ehe ich mich räusperte.

"Über das Geld sprechen wir noch einmal wenn wir fertig sind. Wenn du zufrieden bist reden wir noch einmal .. abgemacht?"

Ich hatte schon länger keine Hochzeit mehr geplant, aber ich freute mich darauf und wusste genau was zu tun war.

"Also dann würde ich sagen wir sprechen zu aller erst einmal über den Ort. Es gibt so viele Dinge an die man denken muss. Ich glaube bei meiner eigenen Hochzeit wäre ich ebenso überfordert wie du jetzt ..

nach oben springen

#9

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:56
von Taylor Parker (gelöscht)
avatar

"Danke, Danke, Danke !" sagte ich und grinste sie dann an. "Du bist meine absolute Rettung. Aber bevor wir hier weitermachen können müssen wir erstmal meinen Mann anrufen. Denn ohne den läuft nichts aber..." ich zwinkerte ihr zu. "Männer sind schwach also was solls " sagte ich lachend


// Das war super und ich bin begeistert. Du bist dabei und wir reden über PN weiter :)


~♥ Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.♥~

nach oben springen

#10

RE: PP Lyra (:

in Probeplay Cafe 06.10.2011 21:58
von Lyra Preston • niemand :( | 17 Beiträge

Klasse! Danke :)

nach oben springen

Uhrzeit: 08.oo - 10.oo Uhr Tag : Freitag !!Highschool & College!! Wetter: 23°C
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hailey Heaven Cunningham
Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 28552 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: