______________ .
#1

Jennie Garth

in Angenommene Steckbriefe 19.09.2011 12:42
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Name:
Peres Garth

Vorname:
Jennifer

Spitzname:
Jennie

Geburtstag:
04.09.1989

Alter:
22 Jahre alt

Geburtsort/Wohnort:
Brasillien / LA

Beruf:
Kellnerin
Kriminalistik studentin

Vater:
Leonardo Peres

Mutter:
Desiree Peres

Geschwister:
Bruder - Luíz Peres
Schwester - Maria Peres

Familienstand:
Ex- Mann - Steven Garth
Sohn - Lucas Garth

Augenfarbe:


Größe:
170

Charakter:
Ich bin keine besondere offene Person.
Ich mag es nicht viel über meine vergangenheit und über meine Familie zu erzählen, doch wenn ich es tu und mit jemanden darüber Spreche, dann nur mit Menschen die ich auch vertraue.
Mein vertrauen zu gewinnen ist nicht sehr leicht. Ich wurde viele male in meiner vergangenheit verletzt und halte mich eher lieber etwas zurück.

Stärken:

Ehrlichkeit
Treue
Ergeizig


Schwächen:

Lucas
Ihre Geschwister
Ihre vergangenheit

Vorlieben:

Zeit mit ihrem Kind zu verbringen
Bücher
Sport

Abneigungen:

Ihr Ex-Mann
Untreue
Gewalt

2. Charakter:
( wenn vorhanden)

Lebenslauf:
Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit und die beste Familie die man sich überhaupt wünschen konnte, bis ich mit 16 einer der schlimmsten Fehler in meinem Leben gemacht habe. Ich habe mich verliebt und bin Schwanger geworden.
Steven mein Ex Mann war in der Anfangszeit immer für mich da und wir haben auch sehr früh geheiratet, doch nach der Geburt unseres Sohnes hat er sich schlagartig verändert.
Vor einem Jahr habe ich die Scheidung eingereicht und bin nach LA gezogen mit meinem vier Jährigen Sohn Lucas.
Nun studiere ich Kriminalistik und arbeite nebenbei als Kellnerin um mir alles finanzieren zu können.


Profilbild:
Ashley Greene

nach oben springen

Uhrzeit: 08.oo - 10.oo Uhr Tag : Freitag !!Highschool & College!! Wetter: 23°C
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hailey Heaven Cunningham
Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 28552 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: