______________ .
#1

Axel Steel

in Verstorbene Charaktere 02.08.2011 20:20
von Axel Steel (gelöscht)
avatar

Name: Steel

Vorname: Axel

Wohnort: Los Angeles

Beruf: Türsteher

Vater: Ray Steel (verstorben)

Mutter: Elisabeth Steel (verstorben)

Familienstand: Single

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Schwarz (meist Glatze oder extrem kurze Haare)

Alter: 25

Größe: 1,92 m




Charakterbeschreibung:

Nachdem seine Eltern im Alter von 18 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen sind und Axel das gesamte Vermögen seiner Eltern geerbt hat, fing er in seinem jugendlichem Leichtsinn das Geld mit vollen Händen auszugeben.

Er kaufte sich ein extrem teures Bike, umgab sich mit Freunden, die nur auf das Geld scharf waren, geriet zum Teil an die falschen Leute, welche sein Geld für dubiose Wetten und Spiele ausgaben und zum krönenden Abschluss beleidigte er einen Ortsansässigen Mafiaboss und ließ sich auf eine Schlägerei mit den Leibwächtern des genannten Mafia Bosses ein, welche er haushoch verlor.

In seinem eigenen Blut und in strömenden Regen liegend fand ihn nach kurzer Zeit Danny. Der Eigentümer der Rockfabrik. Er brachte ihn ins Krankenhaus, bezahlte sämtliche Rechnungen für ihn und brachte ihm danach bei, sich zu verteidigen. Dabei schickte er ihn in die verschiedensten Kampfsportschulen, ließ ihn an Schusswaffen ausbilden und sorgte gleichzeitig dafür, dass er sich auch mit Worten wehren konnte.

Nachdem er nun voll ausgebildet war, ließ Danny ihn für sich arbeiten. Einerseits als Leibwächter, als Türsteher für die Rockfabrik und gleichzeitig als Teilhabender Partner. Und dort ist er jetzt seit 5 Jahren und hat bisher nicht einen Unruhestifter davon kommen lassen.




Avatar: Vin Diesel

nach oben springen

Uhrzeit: 08.oo - 10.oo Uhr Tag : Freitag !!Highschool & College!! Wetter: 23°C
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hailey Heaven Cunningham
Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 28552 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: