______________ .
#1

PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 15:57
von Jamie Le Lamore (gelöscht)
avatar

Ich kam ins Cafe & bestellte mir einen Capuccino. ich setzte mich an einen tisch, am fenster & lass die Zeitung, wo mir auch gleich die neue Schlagzeile ins auge fiel. Ich packte die zeitung sofort wieder weg & trank einen schluck meines Capuccinos.


"& waere das ein Antrag, wuerde diese ´wunderschoen Frau die auf dir liegt`, wie du gerade gesagt hast. Ja sagen!"

nach oben springen

#2

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:02
von Scott O´Conner (gelöscht)
avatar

Er hält draußen vorm Cafe an. und schaut auf das Schilddann ein Blick auf die Uhr
"Ich brach einen Kaffee"
er greift hach dem Funkgerät
"LA 17 meldet sich ab zur Pause"
mit blechernder Stimme erklingt die antwort
"LA 17 bestätigt"

er steigt aus dem Wagen und geht in das Cafe. Nach dem er einen bekommen hat merkt er das es kein freien Tisch mehr gibt und geht auf eienn der wenigen freien Plätze zu
"Entschuldigen sie Maám ist hier noch Platz"

nach oben springen

#3

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:03
von Jamie Le Lamore (gelöscht)
avatar

Ich sah auf & sah einen mann der aussah wie ein cop & nickte dann sofort eingeschuechtert. "Klar das ist kein problem!" sagte ich & setzte mich dann ordentlich hin & nippte an meinem Capuccino.


"& waere das ein Antrag, wuerde diese ´wunderschoen Frau die auf dir liegt`, wie du gerade gesagt hast. Ja sagen!"

nach oben springen

#4

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:05
von Scott O´Conner (gelöscht)
avatar

"danke" er setzt sich und schenkt ihr ein warmes Lächeln. "Und keine Angst, ich beise nicht"


zuletzt bearbeitet 31.07.2011 16:05 | nach oben springen

#5

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:07
von Jamie Le Lamore (gelöscht)
avatar

"Tschuldigung, blos ich habe respekt vor Cops, hatte zu oft schon was mit ihnen zu tun!" sagte ich & laechelte & fuhr mir durchs haar. "Lassen sie mich raten , Mitagspause?" fragte ich ihn.


"& waere das ein Antrag, wuerde diese ´wunderschoen Frau die auf dir liegt`, wie du gerade gesagt hast. Ja sagen!"

nach oben springen

#6

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:11
von Scott O´Conner (gelöscht)
avatar

"Ich hoffe das es keine all zu schlechten Erfahrungen waren." schaut zur Decke und lächelt wieder "Ja, immer vorausgesetzt LA läst mich"

nach oben springen

#7

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:15
von Jamie Le Lamore (gelöscht)
avatar

"Nein gar nicht, es waren die besten erfahrungen meines lebens!" sagte ich lachend & guckte auf meinen becher. "Ach Ja LA, ist schon sehr tuekisch !" sagte ich & laechelte.


"& waere das ein Antrag, wuerde diese ´wunderschoen Frau die auf dir liegt`, wie du gerade gesagt hast. Ja sagen!"

nach oben springen

#8

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:17
von Scott O´Conner (gelöscht)
avatar

"Ja das ist es" mustert sie udn versucht sie einzuschätzen "darf ich fragen was das für erfahrungen waren?" er nimmt einen Schluck von seinen Kaffee


zuletzt bearbeitet 31.07.2011 16:17 | nach oben springen

#9

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:20
von Jamie Le Lamore (gelöscht)
avatar

"Ahem Ja, betrunken am steuer & Ruhestoerung..." die beamtenbeleidung lies ich sicherhaltshalber mal weg. "Aber klar habe ich mich geaendert!"


"& waere das ein Antrag, wuerde diese ´wunderschoen Frau die auf dir liegt`, wie du gerade gesagt hast. Ja sagen!"

nach oben springen

#10

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:22
von Scott O´Conner (gelöscht)
avatar

"Bei mir war es Körperverletzung,bevor ich die Seiten geweckselt habe." Nimmt noch einen Schluck. "Wie alt waren sie damals?"

nach oben springen

#11

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:25
von Jamie Le Lamore (gelöscht)
avatar

"ohh..." sagte ich etwas erstaunt. Dann fuhr ich mir wieder durchs haar. "Das alles habe ich gemacht als ich sechzehn war bis ich neunzehn wuerde.." sagte ich leise.


"& waere das ein Antrag, wuerde diese ´wunderschoen Frau die auf dir liegt`, wie du gerade gesagt hast. Ja sagen!"

nach oben springen

#12

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:28
von Scott O´Conner (gelöscht)
avatar

"schockiert?" er stellt die Tasse ab und schaut sie freundlich an. "Aber ich glaub ich bin grade unhöfflich, Ich führe hier ein halben Verhör und hab mich noch nicht mal vorgestellt. Mein Name ist Scott." er bietet ihr seine Hand an


zuletzt bearbeitet 31.07.2011 16:29 | nach oben springen

#13

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:30
von Jamie Le Lamore (gelöscht)
avatar

___________________________________
Du hast das PP gut bestanden & bist auf Jeden Fall drin, ich mag deine Play weise.


"& waere das ein Antrag, wuerde diese ´wunderschoen Frau die auf dir liegt`, wie du gerade gesagt hast. Ja sagen!"

nach oben springen

#14

RE: PP Scott

in Probeplay Cafe 31.07.2011 16:33
von Scott O´Conner (gelöscht)
avatar

Danke. dann lass es mich nur noch kurz zu ende bringen^^


Sein Funkgerät erwacht weider zum Leben

"LA 17 1-8-7 Einzelheiten folgen"

"LA 17 bestätigt"

er schaut sie an "Tja und wieder mal läst LA mich nicht." er steht auf "vielleicht sehen wir uns mal wieder" er verläst das Cafe steigt in sein Wagen und fährt mit Blaulicht los.

nach oben springen

Uhrzeit: 08.oo - 10.oo Uhr Tag : Freitag !!Highschool & College!! Wetter: 23°C
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 28578 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: