______________ .

#61

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 07.01.2012 19:10
von Elena
avatar

Hey :) wir sind ein gaaaaaaanz neues VD RPG und brauchen noch .. öhm .. ALLE mitglieder :D

http://vampire-new-world.xobor.de/

hier das sind wir :)

nach oben springen

#62

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 07.01.2012 21:06
von Be Your Star
avatar

Be Your Star

http://be-your-star-rpg.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir:
Wir sind ein Star RPG das nach keinem Buch oder sonstigem Playt, wir sind sozusagen ein Freeplay dass nach dem Leben der Stars playt. Das Play findet hauptsächlich in L.A statt, jedoch sollte man realistisch bleiben es sollte keine Vampire, Werwölfe oder so hier geben!!
Außerdem kann man nicht den ganzen Charakter eines Stras verändern z.B Taylor momsen darf nicht aufeinmal ein unschuldslamm sein, aber euer Star muss nicht wie in seinem richtigen Leben mit dem zusammen sein wo er ist er kann auch mit jemanden ganz anders zusammen sein.

das wars erst mal

Viel spaß hier (-:

Facts:
- FSK 15
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- alles was berühmt ist kann geplayt werden
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterlisten
- Die Regeln
- Was wir sind
- Bei Interesse

nach oben springen

#63

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 08.01.2012 13:30
von Love Sucks
avatar

Vampire Diaries - Love Sucks


http://love-sucks.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Wir sind ein reines Vampire Diaries Forum, was auf den Namen Love Sucks hört. Wir sind brandneu und suchen daher noch viele Charas.. schaut einfach mal vorbei, und werdet ein Teil der besten Serie der Welt. Helft uns unsere eigene einzigartige Geschichte zu schreiben mit vielen tollen Abenteuern, wo es nie langweilig wird.

Hallo ihr Lieben !
Wir wollen und werden ab der 3 Staffel playn. Das heißt alle sollten die Folgen kennen . Aber natürlich gibt es auch außnahmen ,die diese nicht kennen und wir werden auch so gut es geht ein kleinen Einblick verschaffen .

Aktuelles:

Stefan ist bereits mit Klaus unterwegs, auf der Suche nach einer Möglichkeit wie dieser Hybrids erschaffen kann.

Währenddessen kommen Damon und Elena sich ungewollt näher, doch hängt Elena immer noch an Stefan und gibt nicht auf, sie will ihn vor Klaus retten, doch keiner der beiden weiß ob es nicht schon längst zu spät ist ...was wird wiederrum Stefan, tun wird er dem Zwang von Klaus jemals widerstehen können ? Oder ist es ihm längst gleich was Elena fühlt, schliesslich hat er seine menschliche Seite durch Klaus´ Zwang nun fast komplett in der Hintergrund gestellt.

Tyler und Caroline haben es endlich geschafft ihre Gefühle in den Griff zu bekommen und scheinen nun ein glückliches Paar zu sein, doch fragt sich nur wie lange es dauert bist das Vampir-Wolfs-Pärchen den weiteren Schicksalsschlag erleiden muss. Aber was hat Klaus mit den beiden zutun, was will dieser von Tyler ?

Elijah ist auch wieder in Mystic Falls... Er wurde durch eine schöne Unbekannte aus seinem ewigen Schlaf zurück geholt, doch diese ist nun spurlos verschwunden.. Aber was will er hier...??? Und wer ist Rebecca, was hat sie mit Klaus, Stefan und auch Elijah zutun ? Allem Anschein nach hat sie eine Vergangenheit mit den Dreien, doch keiner weiß bisher mehr.

Und was ist mit Jeremy? Er sieht Anna und Vicki, aber die beiden sind doch schon lange tot. Was passiert hier also? Sind das die Konsequenzen dafür, dass Bonnie ihn wieder ins Leben geholt hat? Wird er es ihr erzählen und wird ihre Beziehung, die gerade erst so richtig zu beginnen scheint diesen Schlag überleben ?

Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt, denn wir sind etwas ganz besonderes ;)

Facts:
- FSK 14
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quicklinks:
Das Forum
Die Charaliste
Anleitung
Die Regeln & Anweisungen
Bei Interesse

nach oben springen

#64

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 08.01.2012 20:52
von Gossip Girl
avatar

Hey, Upper Eastside!

Hier ist Gossip Girl.

Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.

Dieses RPG startet ab Season 2 - Folge 1 "Der Sommer ist vorbei"

Und wer ich bin? Das ist ein Geheimnis, das ich nie erzählen werde!

Die Ferien neigen sich so langsam dem Ende zu, d.h. wieder lernen, lernen und noch mal lernen.

Die Zeit des Ausruhens nimmt ein Ende und wir werden die schönen Strände der Welt sehr missen. Ebenso die tollen Beachboys, deren Nummern wir bekommen haben und sie nie wieder anrufen werden. Die Urlaubsflirts nehmen ein Ende. Zu schade.

Aber wie geht es denn eigentlich Serena, Blair, Dan, Vanessa, Chuck, Nate, Eric und der kleinen Jennifer?

Ich bin so gespannt, was sie so gemacht haben. Ob sie auch so einen tollen Urlaub gehabt haben.

Wir werden es ja sehen.

Ich werde euch am Laufenden halten, wenn es wieder heißt: Verrat, Lügen und Intrigen. Ihr könnt auf mich zählen!

Ich weiß, ihr liebt mich.

Xoxo

Gossip Girl

Handlung

Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester)

In der ersten Folge der Serie taucht Serena plötzlich wieder in New York auf. Nicht einmal Blair wusste, wo sie die vergangenen Monate gewesen ist. Blairs Freund Nate Archibald (Chace Crawford), der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, merkt, dass er immer noch Gefühle für Serena hat. Sie hat aber kein Interesse an Nate. Stattdessen trifft Serena den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley), ein Stipendiat aus Brooklyn, der nicht wie Serena, Nate, Blair und Chuck (Ed Westwick) aus einer wohlhabenden Familie der High Society der New Yorker Upper East Side stammt und somit Serena und ihren Freunden nie aufgefallen ist. Allerdings verfolgt dieser das Geschehen um Serena schon seit einiger Zeit. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny (Taylor Momsen) geht es ähnlich wie ihm, denn auch sie durfte Blair und ihre Elite-Clique bis jetzt nur aus der Ferne betrachten, versucht allerdings immer wieder dazuzugehören. Im Gegenzug für die Gestaltung der Einladungen zur Party unter dem Motto „Kiss on the lips“ erhält auch Jenny eine Einladung. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neu gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat.

Nun liegt es an euch! Da wir nicht nach der Serie spielen, und uns auch nicht an dieser orientieren, sondern lediglich nach der 1 Folge der 2 Staffel spielen, könnt ihr euch austoben. Sollen Serena und Nate doch zusammen kommen? Wem wird Dan sein Herz schenken? Es liegt ganz bei euch! Lasst eurer Fantasy freien Lauf.

Facts:
- Wir spielen ab der 2 Staffel, Folge 1 "Der Sommer ist vorbei"
- Wir sind ein FSK 14 Board mit FSK 18 Bereich
- Unser Forum wurde gerade erst eröffnet! Viele Charaktere wie zum Beispiel Chuck Bass sind noch gesucht, also meldet euch!
- Wir schreiben in der Vergangenheitsform

Links:

Forum: http://gossipgxoxo.forumieren.com/
Handlung&Storyline: http://gossipgxoxo.forumieren.com/t3-handlung-storyline
Wanted&Unwanted: http://gossipgxoxo.forumieren.com/t7-liste-der-charaktere

Wir freuen uns auf euch!

Xoxo Gossip Girl

nach oben springen

#65

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 10.01.2012 21:53
von Vampire Obsession
avatar

Vampire Obsession

http://vampire-obsession.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir:
Wir sind eine Vampire Diaries Forum, jedoch playen wir das meiste Free. Es bleibt euch offen wer mit wem Elena muss nicht unbedingt mit Stefan zusammen sein oder mit Damon sie kann genau so etwas mit Klaus haben. Deshalb, weil wir gerade viel Free playen sind auch gern Free Charas gesehen, aber natürlich wollen wir, dass fast alle Serien Charakter auch besetzt sind. Trotzdem werden wir Gruppenplays machen, wir werden Ereignisse, Partys und sonstiges hier nach playen zwar nicht genau so, aber die Feste wie Homecoming werden genau so auch statt finden.

Wir playen ab der 3 Staffel!

Facts:
- FSK 14
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- Freeplay
- keine Anmeldung/Freischaltung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterlisten
- Die Regeln
- Was wir sind & Unsere Story
- Bei Interesse

nach oben springen

#66

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 11.01.2012 12:21
von Real Life of Stars
avatar

Real Life of Stars



http://real-life-of-stars.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was wir sind!
Wir sind ein Rollenspielforum was nach keiner Serie, Film oder Buch spielt. Wir spielen das reale Leben der Stars nach, das bedeutet.. das wir uns hier an keine speziellen Angaben halten. Das meißte wird im Freestyle sein, klar keiner weiß wie die Stars privat sind, aber genau dann können wir unsere eigenen Ideen mit einbringen. Events wir Oscarverleihungen, Filmauftritte, Hochzeiten und vieles mehr, sind auch hier gerne gesehen und werden von den Admins mit ins Programm eingebracht.
Dich reizt die Rolle eines Stars, Sängerin oder doch eines Models ? Wunderbar, dann bist du bei uns genau richtig, denn egal welcher Star es dir angetan hat, hier bist du herzlich willkommen deiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Beziehungen:
Natürlich führen unsere Stars und Sternchen auch Beziehungen, die nicht immer unkompliziert sind, dank Paparazies und Fans. Doch wer mit wem ? Das kann man nie wissen, also auch hier nicht.. also muss nicht zwingend Nina Dobrev eine Beziehung mit Ian Somerhalder anfangen.. so kann sie Beispielsweise auch mit Paul Wesley zusammen kommen. Das kommt ganz auf eure Wünsche und Playweisen an, denn wir sind er Meinung das es einfach passsen muss. Natürlich sind bei uns auch Singlemänner / sowie Singlefrauen herzlich willkommen ;)

Wichtig:
Wenn ihr zB einen Star belegt, der in einer Fernsehserien wie Vampire Diaries, etc. mitwirkt, dann bedenkt das ihr die anderen Darsteller auch privat kennt. Ansonsten ist es immer möglich neue Leute kennenzulernen, alleine durch die Arbeit am Set, oder durch Preisverleihungen.

Hochzeiten & Events:
Auch diese werden in regelmäßigen Abständen hier stattfinden, wenn ihr Beispielsweise ein bestimmtes Event wünscht, dann meldet euch doch bei den Admins und wir werden eine Rundmail verfassen. Hochzeiten und Kinder bekommen, sind natürlich auch im realen Leben Dinge die durchaus passieren, aber wir bitten euch auch dies vorher mit uns abzusprechen.

Wir möchten hier ein reines Menschenplay schaffen, also sind übernatürliche Wesen natürlich nicht erwünscht!

Und das wichtigste habt Spaß am Play ;)

Euer Team des Real Life of Stars - Forum

Facts:
- FSK 14
- Wir suchen immer und überall viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts, keine 2-3 Zeilen poster
- neue Mitglieder werden freundlich ins Play aufgenommen
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
Das Forum
Was wir sind & wie wir playen
Unsere Regeln
Bei Interesse

nach oben springen

#67

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 15.01.2012 00:57
von Hollywood Hills RPG
avatar

Hollywood Hills RPG

Ein RPG über das Leben der Reichen und Schönen... Über deine Lieblings Stars.
Hier schreibst DU die Story selber, bestimmst über das Leben deines Lieblingsstars, mit wem er zusammen ist, was er erlebt, was für eine Karriere er macht. Du bist hier der Star. Wir haben keine Spezielle Storyline, es ist euch frei was ihr eurem Liebling für ne Story gebt.

Das RPG gibt es seit Anfang Januar 2012 und ist noch total neu und noch etwas im aufbau...

Dringend wird ein Co. Admin gesucht plus ein Moderator und natürlich fleissige und aktive Mitglieder...

Stars sind noch fast alle bis auf einen Star zu haben.

Alles wichtige findet ihr auf Hollywood Hills RPG...

Ich würde mich über viele Partnerschaften und Mitglieder freuen... schaut doch einfach mal rein.

MFG
Hollywood Hills RPG

nach oben springen

#68

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 18.01.2012 20:22
von High School Life
avatar

High School Life

http://highschool-life.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Real Life Forum, dass hauptsächlich in der High School spielt. Hier kann man sich einen Charakter ausdenken und frei einen Avatar wählen. Du bist entweder Schüler, Lehrer, Referendar oder was es sonst noch an der Schule gibt. Was das ganze hier erst interessant macht ist, wenn Schüler mit Lehrern gehen oder Lesben und Schwule die Heterosexuellen verrückt machen, daher sind solche außergewöhnlichen Leute hier gern gesehen.
Macht aus dem Forum eine spannende Schule die sicherlich ganz und gar nicht langweilig ist.


Unsere Story:
Chiago liegt am Michigansee und ist die drittgrößte Stadt der USA
Hier kommen die Chicago-Bear´s her das berühmte Footballteam
Aber genug davon
In Chicago liegt hier einer der renomiertesten Highschool´s des Landes die Chicago High
Hier ist jeder Willkommen egal welche Vergangenheit man erlebt hat, hier kannst du neu anfangen, neue Freunde finden, neue Leute kennen lernen oder vielleicht sogar deine große Liebe finden.
Vielleicht verliebst du dich in deinen Lehrer oder in einen deiner Schüler, finde heraus ob eure Liebe eine Chance hat oder welche Schwierigkeiten eine solche Liebe mit sich bringt.

Egal was du sein möchtest, Lehrer, Rektor, Referendar, Schüler, Krankenschwester, Lesbisch, Bi oder Schwul, bei uns an der Chicago High ist jeder Willkommen

Komm zu uns.
Schreibe deine eigene Geschichte, erleb dein Leben wie du es Leben willst.


Facts:
- FSK 15
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterlisten
- Die Regeln
- Was wir sind & Unsere Story
- Bei Interesse

nach oben springen

#69

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 04.02.2012 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben wir sind ein ganz neues RPG das erst seit heute existiert und würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen. Unser RPG heißt "FriEnemies" und spielt in LA... ich könnte auch hier natürlich alles erklären aber schaut doch einfach mal vorbei
http://frenemies.xobor.de/
wir machen dan auch bei euch :)
danke

nach oben springen

#70

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 05.02.2012 16:01
von Sawyer Brooke Scott
avatar

Hey, habt ihr Interesse an einer Partnerschaft?

Wir sind ein ganz neues RPG, wir sind nicht einfach nur ein One Tree Hill RPG, sondern wir spielen die nächste Generation! Jetzt rocken die Kids von Naley, Leyton, Brulian & Co. die High School!

Unser Link: http://nextgeneration-of-onetreehill.xobor.de/

Eure Sawyer B. Scott

nach oben springen

#71

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 17.02.2012 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt


Hier unsere Daten

Banner




Button



o .... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Reneê, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vorallem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vorallem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihm ein Geheimniss umgibt, doch welches ?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, die sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimniss umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.


*Wie geht es weiter?
* Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob ?
*Für wenn wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
* Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
* Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?


Eckdaten:
- Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln
-Bei uns ist alles möglich
- Zu spielen sind Vampir, Wölfe, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe und Hybrids
- Wir suchen noch viele Mitglieder


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/portal.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/zur-anmedlung-f29/gesuchte-und-nicht-gesuchte-charaktere-t11.html 
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 

nach oben springen

#72

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 19.02.2012 11:32
von Catriona LaVelle • niemand :( | 51 Beiträge

Huhu :D
ich dachte ich mach auch mal werbung für ne echt gute seite die irgendwie noch keinen hat (:
http://supernatural-lovers.xobor.de/




...'cause i'm THE cat ♥

nach oben springen

#73

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 20.02.2012 13:47
von L.A.
avatar



1
 
http://www.razyboard.com/system/user_losangelesrpg.html
 



California-Raindrops from the Sun

nach oben springen

#74

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 29.02.2012 01:47
von Jessalyn Moon
avatar

Hallo ihr Lieben,

wir sind eine Freeplayfam, die noch ganz viele Player sucht, aber auch so aktiv sind.
Der größte Teil unserer Charas sind bisher welche aus Vampire Diaries und deshalb ist der
Schwerpunkt bisher auf Vampire Diaries gesetzt. Gesucht werden u.a. Damon, Tyler, Kol.

Hiermit fragen wir wegen einer Partnerschaft bei euch an.

Lg Jessalyn Moon

Hier geht es zu unserem Forum

nach oben springen

#75

RE: Bewerbungen

in Unsre Partner Sites 10.03.2012 13:17
von Jamie Scott
avatar

Tree Hill ist ein kleiner, beschaulicher und wunderschöner Hafenort im US-Bundesstaat North Carolina. Vielleicht ähnelt er deinem Ort, vielleicht aber auch überhaupt nicht!

Jahrelang standen die Halbbruder Nathan und Lucas Scott und deren Freunde im Zentrum der Geschichte. Man konnte mit ansehen wie sich die Teenager hassten, ihre Karrieren im Basketball ausbauten, geliebte Menschen verloren, sich verliebten, zwischen zwei Entscheidungen standen aber auch wie sie die Partner fürs Leben fanden, sich verliebten, heirateten und Kinder bekamen.

Tree Hill war ihr zu Hause. Sie lebten, liebten und vergaben hier! Gemeinsam mit ihren Freunden und mittlerweile auch Familienmitgliedern (Peyton, Brooke, Haley, Mouth, Skills, Quinn & Clay) gingen sie durch Dick & Dünn.

... Doch nun , nachdem die Freunde sich weiter entwickelt haben. Ihre Träume verwirklichen konnten und ihre Familien dabei beobachten können wie diese aufwachsen steht eine neue Generation an der Tree Hill High School und muss all das noch erleben, was Lucas , Nathan und Co. bereits hinter sich gelassen haben!

Heute startenneue Schüler der Tree Hill High School und deren Familienmitgliedern ihr eigenes Leben. Vielleicht ähnelt es dem Leben von Lucas und Co. vielleicht aber auch überhaupt nicht! Deiner Fantasie sollen hierbei keine Grenzen gesetzt werden.

Komm zu uns und lebe DEINEN CHARAKTER nach DEINEN VORSTELLUNGEN Wie es Dir gefällt.


„Sieh dich im Spiegel an. Wen siehst du da?
Ist das die Person, die du sein willst?
Oder hättest du jemand anderes sein sollen?
Die Person, die du hättest werden sollen,
aber es nicht geschafft hast.
Sagt dir jemand, dass du es nicht kannst?
Oder dass du es nicht sein wirst?
Denn du kannst es.
Glaub daran, dass die Liebe da draußen wartet.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Manchmal kommt Freude nicht von Geld, Ruhm oder Macht.
Manchmal kommt Freude von guten Freunden und Familie
und dem stillen Luxus eines guten Lebens.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Also sieh dich im Spiegel an und vergiss nicht, dich zu freuen.
Denn du verdienst es. Glaub daran.

Wir wollen neue Familien in Tree Hill erschaffen, daher sind ausgedachte Charaktere mehr als beliebt ;-)
Für nähere Infos schau doch einfach mal bei uns vorbei :-) http://theresnobetterplace-treehill.xobor.de/
& Hättet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns?

nach oben springen

Uhrzeit: 08.oo - 10.oo Uhr Tag : Freitag !!Highschool & College!! Wetter: 23°C
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hailey Heaven Cunningham
Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 28552 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: