______________ .
#1

Nicholas Vitani Jordan

in Angenommene Steckbriefe 14.05.2011 14:16
von Nicholas Vitani Jordan • Schreiber | 393 Beiträge

Name:
Jordan

Vorname:
Nicholas Vitani

Spitzname:
Nick

Geburtstag:
15. August 1989

Alter:
21

Geburtsort/Wohnort:
Chicago/Los Angeles

Beruf:
Student (Mathe/Sport)

Vater:
Dmitri Jordan (aus Russland/Pilot)

Mutter:
Miranda-Elisa Marjé (aus Spanien/Stewardess)

Geschwister:
Lola Jordan (Schwester)

Familienstand:
ledig

Augenfarbe:
grün-grau

Größe:
178 cm

Charakter:
Nicholas hat in seiner Vergangenheit viel durchgemacht; Drogen und die falschen Freunde waren das, was ihm am meisten zugesetzt hat.
Da seine Schwester ebenfalls auf diesem Trip war, aber nicht so wie er rausgekommen ist, hat er einen übertriebene Beschützerinstinkt für sie entwickelt und hat immer versucht sie zu beschützen wo es nur ging.
Heute hasst er Drogen und krumme Dinge; er hält sich jetzt auf der "richtigen Seite" und versucht immer, dass es auch den Leuten in seiner Umgebung so geht. [Er spricht nich gern von seiner "scheiß Vergangenheit" in Chicago und den Grund warum er nach Los Angeles kam.] Er überspielt seinen inneren Schmerz, flirtet und geht weiter auf Partys, aber vergisst auch nie, auch noch nebenbei zu lernen; Multitasking eben.

Stärken:
- Basketball & allgemein Sport
- Mathe
- humorvoll & freundlich
- selbstsicher
- Schlagzeug

Schwächen:
- seine Schwester
- seine Ex
- sein altes Leben in Chicago(Drogen)
- Perfektionist in mancher Hinsicht

Vorlieben:
- Strand & Sonne
- Flirten
- Pringles
- Partys

Abneigungen:
- Drogen
- Schlägereien
- strenge Lehrer

2. Charakter:
Lola Jordan

Lebenslauf:
Nicholas ist der Sohn eines russischen Piloten und einer Spanischen Stewardess. Er hat sich immer gut mit seinen Eltern verstanden und durch sie auch den Weg aus der schiefen Bahn heraus gefunden, anders als seine zwei Jahre jüngere Schwester Lola. Er beschloss auf College zu gehen, raus aus Chicago und weg
von seiner großen Liebe die ihn versetzt und betrogen hat. Es war ein willkommener Zufall, dass seine Schwester gerade zu diesem Zeitpunkt beschloss, ebenfalls nach Los Angeles zu ziehen und Nick fragte, ob er mitkommen wolle. Nun versucht er, sich in dieser neuen Welt einen guten Ruf und einen guten Abschluss zu verdienen.

Profilbild:
Hunter Parrish

nach oben springen

Uhrzeit: 08.oo - 10.oo Uhr Tag : Freitag !!Highschool & College!! Wetter: 23°C
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hailey Heaven Cunningham
Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 28552 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: